Über Herzfreude  

Mode soll Spaß machen. Dabei ist eines ganz besonders wichtig: Bleib dir treu!

Mein Name ist Franziska Kuczmera, gern einfach Franzi, und ich bin die Gründerin des Fashionlabels Herzfreude.

 Darin steckt nicht nur eine große Portion Herzfreude, sondern auch jede Menge Herzblut.
Eigentlich war es mein Ziel, für meine Freundinnen und Kundinnen etwas ganz Besonderes zu machen.
"Das Beste für meine Ladys".

 Dabei ist eine zeitlose, wunderschöne, kleine (aber feine) Basic-Kollektion entstanden.
 Meine Mädels waren so begeistert, dass ich mich entschied, mein erstes Label zu gründen.
 
Ich verspreche dir: In jedem einzelnen Teil steckt meine Herzfreude. Und bald sicherlich auch deine!
Denn die Shirts fühlen sich nicht nur unfassbar weich an und werden unter fairen Bedingungen aus
langlebiger Bio Baumwolle gefertigt, sie sehen auch richtig schön und stilvoll aus.


Hallo,
ich bin Franzi

Wenn du mehr über Herzfreude erfahren möchtest, die Kollektion in deinem Shop anbieten willst oder ein anderes Anliegen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich!

About

Als ich mich mit fast 30 Jahren nochmal für einen Richtungswechsel in meiner beruflichen Laufbahn entschieden hatte, war erstmal vordergründig der Wunsch, etwas ganz Neues anzufangen, anders kreativ zu werden und vor allem kreativ sein zu können. Raus aus der Hotellerie, rein in die Modebranche.

Heute mit 42 Jahren kann ich mit Stolz und Dankbarkeit, viel Freude, aber auch einigem Kopfschütteln sagen,  das ich nie gedacht hätte, was da alles so auf mich zukommen kann. 

Selbst & Ständig ist keine Floskel, das ist eine Lebenseinstellung.

Neben vielen Erfahrungen beim Aufbau meines eigenen Geschäftes, welches dieses Jahr sein 8-jähriges Jubiläum am Standort Bundesplatz (Berlin) feiern darf, habe ich immer das Gefühl gehabt, das reicht noch nicht, da geht noch mehr, da ist doch noch was, was ich schaffen kann.

Ich wollte eine eigene Marke gründen! Einen Wert schaffen, der unabhängig von meinem Geschäft ist und trotzdem absolut dazu passt.

Aber wie wird das genau gemacht? Da ich mich nie an vorgeschriebene Ratgeber gehalten habe, sondern im Wesentlichen meiner Intuition, meinem Herzen folge, gab es für mich keinen direkten Leitfaden dazu.

So saß ich bei Autofahrten, beim Abendessen mit Freundinnen oder einfach nur morgens auf dem Bett und suchte als Erstes nach einem Namen. Typisch Frau meine ich. Einem Namen, der verständlich ist, kein Zungenbrecher, Spaß macht und vor allem Lebensfreude ausdrückt - Herzfreude

 

Für mich ist Herzfreude eine Herzensangelegenheit, eine grundlegende Einstellung zum Leben. Herzfreude kann ich selbst empfinden und anderen geben. Es kann so einfach sein.

Mit einem Teil aus der Herzfreude Kollektion wird diese Botschaft in die ganze Welt getragen. Was gibt es Schöneres?

 

Das ist die Mission: Freude geben, Freude bekommen.

Sei auch Du Teil der Herzfreude Community und mach die Welt jeden Tag ein Stückchen besser, mit ganz viel Herzfreude.

Spread Love, Spread Herzfreude!

 

Deine Franzi